Geseker Jubiläumslauf

Die Ergebnisse der zweiten Laufserie sind nun online:

Wettkampf A: Ergebnisse
Wettkampf B: Ergebnisse
Wettkampf C: Ergebnisse
Wettkampf D: Ergebnisse
Wettkampf E: Ergebnisse

Die Gewinner der Verlosung werden demnächst auf dieser Website bekannt gegeben und anschließend per Email kontaktiert.

Bitte beachtet, dass eure Ergebnisse von den eingesendeten Zeiten etwas abweichen können, da der Fairness halber alle Zeiten zu euren Gunsten auf die jeweiligen Wettkampfzeiten heruntergerechnet wurden. Trotz großer Sorgfalt bei der Erstellung der Ergebnislisten kann es immer mal sein, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat. Sollte bei eurem Ergebnis etwas fehlerhaft sein oder es gar ganz fehlen, meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Datenschutz      Impressum